Donnerstag, 28. März 2013

Sandow - Frühe Aufnahmen

Sandow - Frühe Aufnahmen
 
Eigenproduktion
 
Jahr ?
 

Ein Sandow Tape mit einigen wenig bekannten Titeln und auch die bekannten Titel werden deutlich rauher und für mein dafür halten noch wenig perfekt gespielt. Der Eindruck mag aber auch entstehen da das Tape als solches nicht das beste ist Gerade in leisen Passagen und zwichen den Tteln ist leider ein gewaltiges Rauschen zu hören. Hat man heutzutage fast vergessen das das damals fast Standart war. Leider ist das Jahr aus dem es stammt nicht überliefert. Der Titel des Tapes ist auch ausgedacht in Ermangelung eines besseren.
 
Danke Jens
 
A Seite
 
01.Tour De Lose
02.Kunsum
03.Stationen Einer Sucht
04.Born In GDR
05.Herz Schimmelt
06.Crazy
 
B Seite
 
07.Follering Statments
08.Schweigen Und Parolen
09.Ausgespuckte Zeit
10.Aufbruch
11.Durst
12.I'm Your
13.Who's Down
14.To Night
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen