Samstag, 27. April 2013

Fellini Prostitutes - The Sea Is Killing Me (Unofficial Tape)

Fellini Prostitutes - The Sea Is Killing Me (Unofficial Tape)
 
Eigenproduktion
 
1988
 
(Foto: Stefan Mai)
 
Hier mal was feines von Fellini Prostitutes. Das Video vom Off Ground Tierpark ist ja dank Youtube relativ bekannt. Bei dem Tape hier dürfte das eher nicht so sein. Infos, Besetzung und der Youtube Link beim Parocktikum Wiki.
 
Danke Joggy
und
Volker
 
01.Solar Eclipse
02.The Sea Is Killing Me
03.Another Death
04.Loosing Friends
05.The Memory Is Scarring
06.Goddess Of The Hunt
07.Western Song
08.Run Away
09.Broken Man
 
Bitrate 320kbit/s
Nur MP3
  

Kommentare:

  1. Fantastic band Thanks

    AntwortenLöschen
  2. oh GANZ was feines ! vielen dank.

    leider ist das tolle lied was es als video gibt da nicht mit drauf. gibts das in einer anderen aufnahme irgendwo noch ?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Micha, den haben wir damals tatsächlich nicht geschafft, ist aber auf m live tape noch vorhanden, muss noch digitalisiert und aufbereitet werden.
    viele grüsse,
    volker

    AntwortenLöschen
  4. feine Sache!! vielen Dank fürs bereitstellen!

    AntwortenLöschen