Samstag, 18. Januar 2014

Blindflansch - Folxthuemliche Weisen

Blindflansch - Folxthuemliche Weisen
 
Dunkeltaps Records
 
1987
 

Hier mal wieder ein feines Fundstück. 4 junge Studenten der TH Ilmenau (Hi Enjoy warst nicht auch da? Kennst du die?) waren der Meinung etwas mehr tun zu wollen als schnöde Rumzustudieren. Das Ganze recht experimentell. Die ersten 5 Titel sind klar und in den Beiblättern angegeben. Der Rest unklar. Dabei auch irgendwas Live.
 
01.Tisch 14
02.Kranke Wölfe
03.Hilflos
04.Crash
05.Sperrmüll
06.O.T.
07.O.T
08.O.T.
09.Tisch 14
10.Kranke Wölfe
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Hm, 1987 war mein Studienjahrgang. Aber an die kann ich mich nicht erinnern...

    AntwortenLöschen
  2. Die Jungs, die das gemacht haben, waren von der 83er Matrikel.

    AntwortenLöschen
  3. Es heißt "Dunkeltaps Records" (vom im Dunkeln tappen) und die zweite Seite ist live im BI-Club in Ilmenau.

    AntwortenLöschen