Donnerstag, 2. Januar 2014

V.A. - Klar! 80-82 Alles oder Nichts

V.A. - Klar! 80-82 Alles oder Nichts
 
Klar! 80 b/u 17
 
1982
 

Hier dann mal noch ein weiterer Klar! 80 Sampler verbunden mit der Anfrage wie es denn mit weiteren Klar! 80 Werken wie Roter Stern Belgrad und so weiter aussieht. Interessant vielleicht auch mal folgende Webseite (vom Brotbeutel Blog Macher Martin) zumindest für die, die sie noch nicht kennen www.highdive.de Auf der es neben vielen interessanten Dingen etliche Band und Label Discografien zu entdecken gibt.
 
Danke Schrottvogel
 
A Seite
 
01.Mildred (Aqua Velva)
02.Kleiner Mond-Rap (Die Zwei)
03.Vati es brennt  (Pyrolator)
04.Die Wahrheit  (Ja Ja Ja)
05.Mir fehlen die Worte  (Xao Seffcheque & Der Rest)
06.Blas dein Knie ein (Roter Stern Belgrad)
07.Small Talk  (Boss & Beusi)
08.Ohne Titel  (Tse Tse / RSB)
 
B Seite
 
09.Schau dabei nicht auf die Uhr (Aqua Velva)
10.Umsturz (und Piloten)
11.Blaue Mlg (Strafe für Rebellion)
12.Dein Zauber (Europa)
13.Frühling (Shampoo)
14.Wie ein Filmriß (S.Y.P.H.)
15.Herrlich anonym (S.Y.P.H.)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Ach, diese wunderbaren Klar! 80 Tapes!!! Danke Danke Danke!

    Dazu allerdings eine kleine Frage: Hast Du das Tape selbst 1:1 gerippt?
    Falls ja, dann stimmt was mit dem Tracklisting auf dem Cover nicht, denn einige Tracks sind vertauscht.

    Track 2 stolle laut Cover erst an dritter Stelle kommen, dafür sollte Track 3 an zweiter Stelle kommen.

    Ebenso vertauscht sind (allerdings auch was die Track-Titel und Interpreten angeht) die Tracks 5 und 6.
    Dein File "05.Mir Fehlen Die Worte (Xao Seffcheque & Der Rest)" ist eigentlich ROTER STERN BELGRAD mit Blas Dein Knie Ein.
    Entsprechend ist File "06.Blas Dein Knie Ein (Roter Stern Belgrad) eigentlich XAO SEFFCHEQUE & DER REST mit Mir Fehlen Die Worte.

    Auf der zweiten Seite sind scheinbar einige nicht kreditierte Stücke zwischen den eigentlichen Stücken.
    Die Tracks 11 und 14 bestehen aus jeweils zwei Stücken.

    Mysterium...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karsten
    ich habe leider die Tapes nicht in den Händen gehalten. Das ganze kam als MP3 Rip. Kann also auch nicht wirklich mehr dazu sagen.

    AntwortenLöschen